Jobs und Karriere

Vielen Dank fĂŒr Dein Interesse 🧡

Alkaholic mit Sitz in Hamburg ist mit ĂŒber 25.000+ Kunden eines der am schnellsten wachsenden Online- Shops in Deutschland und Österreich im Bereich Party- und Saufbekleidung. Um noch grĂ¶ĂŸer und besser zu werden, suchen wir nicht einfach nur Mitarbeiter, sondern begeisterte und humorvolle Team-Player!

Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer ĂŒberdurchschnittlichen Bezahlung schmĂŒcken wir Deinen Arbeitsalltag mit spaßigen und coolen Aufgaben, die Dein Arbeitsleben bereichern werden. 

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, brauchst Du keine klassische und langweilige Bewerbung an uns zu schicken! Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff ''Ich will dabei sein'', deinen Kontaktdaten und wann wir Dich erreichen können. 

Wir melden uns bei Dir und besprechen alles weitere persönlich.😎